Mittwoch, 27. Januar 2016

Breathless - Geheime Lust

Maya Banks - Breathless, geheime Lust



Verlag: Egmont LYX (11.07.2013)


Klappentext
Noch sinnlicher, noch romantischer, noch fesselnder: der zweite Band der Breathless-Trilogie um die erfolgreichen Geschäftsmänner Gabe, Jace und Ash!
Jace Crestwell und Ash McIntyre teilen alles - auch ihre Frauen. Doch als Jace und Bethany trifft, wird er von dem Bedürfnis überwältigt, die junge Frau für ich alleine zu besitzen. In Jace' und Beth' Beziehung ist kein Platz für Ash, und obwohl diese ungewohnte Situation droht, ihre langjährige Freundschaft zu zerstören, kann Jace sich  nicht von Beth lösen...
___________________________________________________________

Die Breathless-Reihe ist eine sehr schöne Buchreihe. Der zweite Teil hat mir sehr gut gefallen, allerdings wiederum nicht so gut wie Teil 1 - nichts geht über Gabe & Mia, das Traumpaar schlechthin. In diesem Teil wurde eine andere Problematik aufgegriffen - was auch wirklich klasse war - aber leider ging mir alles doch etwas zu schnell. Bei Mia & Gabe ist mir das wahrscheinlich nicht so aufgefallen, da die beiden sich schon seit Mia klein war kennen. Ich habe es leider zu oft mit Gabe & Mia verglichen, aber man fühlt sich unter den Charakteren total wohl. Ich finde diese Verbindungen zwischen den besten Freunden und gleichzeitig auch Geschäftspartnern sehr gut und Mia und ihre Freundinnen passen klasse da rein. Demnach fand ich es auch schön, als Beth endlich ihren Platz an Jace' Seite eingenommen hat.

Aber trotzdem ein gelungenes Buch!
___________________________________________________________
Mein Fazit:
4 von 5 Sternen
___________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen